Baumann wird Sportvorstand bei Schalke – Eine strategische Entscheidung oder ein Scherz?

Schalkes neue Hoffnung oder ein Scherz? Frank Baumann und die surrealen Schalke-Pläne!

Nun ist es offiziell: Frank Baumann wechselt vom Ex-Bremen Seite auf die Schalke-Seite! Bei Fragen, ob er nun auch die Schaufel für die nächsten Transfers in der Sommerpause mitgebracht hat: Ja, die bleibt natürlich zu Hause!


Die Nachricht verbreitete sich schneller als ein Witz über einen Schalker Fan: "Warum gehen Schalker nie schwimmen? Weil sie nicht über die Wellen kommen!"


In einem besonders ernsthaften Interview mit seinem Kater, der die Sportsendung moderierte, sagte Baumann: "Ich freue mich auf die Herausforderung, irgendwann vielleicht auch den Bezug zur Realität wiederherzustellen!"


  • Er plant, einen Vertrag mit einem Kickerspinner zu schließen – um das Team ein wenig aufzupeppen!
  • Die Schalker Spieler haben versprochen, weniger Tore zu schießen, um den Druck zu verringern. Ihr Motto: "Weniger ist mehr!"
  • Eine unabhängige Wurstkontrolle wird ab sofort für faire Snackangebote während der Spiele sorgen.


Hier ist ein Zitat von Baumann: "Wenn ich ein Tor sehe, kann ich nicht anders, als ein paar Tränen der Freude zu weinen. Oder das könnte auch die Senf-Wurst sein."


Fazit: Schalkes Fans können aufatmen – es könnte schlimmer sein. Sie könnten immer noch im Stau stecken, während ihre Mannschaft spielt!

Satire-Quelle

Baumann wird Sportvorstand bei Schalke

Nun ist es offiziell: Frank Baumann wird neuer Sportvorstand des FC Schalke 04. Der Ex-Bremer habe beim…

Sport