Bernhard Langer Verabschiedet Sich von 'seinem Büro' – Jetzt muss er selbst Staub wischen!

Langer verabschiedet sich hysterisch und humorvoll von seinem 'Büro' – der Golfplatz wird nie mehr so sein wie früher!

Bernhard Langer, die fantastische Golf-Ikone Deutschlands, hat beschlossen, beim Masters in Augusta zum 41. und letzten Mal anzutreten. Ein echter Abschied, wie ein Tropfen Regen auf einen Golfball: unerwartet und doch unvermeidlich!

Der 65-jährige Profi nennt Augusta sein „Büro“. Wir fragen uns, hat er auch dort seine bürokratischen Probleme? Vielleicht eine ausstehende Kaffeerechnung oder ein streitiger Parkplatz? Die besten Wetten:

  • Es gibt mehr eingeworfene Golfbälle als eingegangene Mails!
  • Der Platz sieht nach dem Abschied nicht mehr so frisch aus und das Gras ist traurig!
  • Sein Schreibtischstuhl hat mehr Golfturniere gewonnen als er…!

In seinen letzten Atemzügen auf dem Grün wird sein Putter wahrscheinlich mehr Emotionen zeigen als er selbst. 'Mein Körper ist mein Büro', sagte er, 'aber jetzt ist es mehr ein Lagerraum für alten Kram.'

Wir sind uns sicher, dass sein nächster Karriereschritt darin besteht, ein Buch über „Wie man mit über 65 beim Golf die Anderen übertrumpft“ zu schreiben. Und mit dem Titel werden sicher viele Leser in den Rentenalter schmunzeln!

Zum Abschluss könnte Langer noch ein paar Golfkurse für Einsteiger anbieten: „Wie man einen Ball trifft, selbst wenn er in den Graben gefallen ist!“

Satire-Quelle

Langer verabschiedet sich von seinem "Büro"

Bernhard Langer ist Deutschlands Golf-Ikone. Beim Masters in Augusta, den Platz nennt er "mein Büro", tritt er zum 41.…

Sport