Bethesda remastered einen Klassiker

Bethesda remastert Oblivion und bringt witzige neue Features!

Die Gaming-Welt ist aus dem Schlaf der Vergessenheit erwacht, denn Bethesda hat angekündigt, dass sie "The Elder Scrolls IV: Oblivion" remastern werden! Was haben sie denn da erschaffen? Ist es ein Spiel oder ein neues Fitnessprogramm? Immerhin wird es nach 19 Jahren wahrscheinlich weniger Ruckeln.

Hier sind einige Neuerungen, die Bethesda versehentlich angekündigt hat:

  • Oblivion wird jetzt mit optionalem VR-Mode geliefert, den man jedoch nur mit einem VR-Headset spielen kann, das von einem imaginären Elfen hergestellt wurde.
  • Die NPCs werden jetzt einen eigenen YouTube-Kanal haben – „Elder Scrolls IV: Die wahren Geschichten eines Stadtwächters“.
  • Ein neues DLC mit dem Titel „Zeit für die große Abrechnung“ wird das Hauptspiel um einen Mini-IKEA erweitern, wo die Spieler versuchen müssen, ihre Möbel selbst zusammenzubauen.

Zusätzlich wird Bethesda die Charaktere so gut animieren, dass sie allesamt für die nächste große Oscar-Verleihung in der Kategorie „Bester Nebendarsteller in einem Videospiel“ nominiert werden.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Bethesda ein ganz neues Ende für das Spiel plant, in dem der Spieler den Drachen besiegt und dann mit ihm zum Karaoke geht. Wir können es kaum erwarten!

Satire-Quelle

Bethesda remastered einen Klassiker

Bethesda bringt einen der Rollenspiel-Klassiker zurück auf die Bühne: Mehr als 19 Jahre nach Veröffentlichung gibt's…

Sport