Boston-Marathon: Korirs Familie eröffnet die Lauf-Familien-Vereinigung!

Wesley Korir und sein Bruder John haben die Boston-Marathon gewonnen – Keks-Diplomatie, Hattrick-Verhinderung und Hühner-Herausforderungen machen es noch lustiger!

In einem unglaublichen Display von Familienzusammenhalt hat Wesley Korirs Bruder, John, nun auch den Boston-Marathon gewonnen und damit das Familien-Imperium in Gang gesetzt. Wir haben nun den neuen Klub "Korir Runners - die Familie, die nie aufhört, zu rennen!" gegründet.

Das Training: Es wird nun empfohlen, im Familienkreis zu trainieren – mit einem Meilenstein von “Laufe schneller als deine Geschwister, sonst gibt’s kein Abendessen!”

Außerdem hat die Familiendynamik einen neuen Höhepunkt erreicht: Sharon Lokedi, die bei den Frauen einen neuen Streckenrekord aufgestellt hat, hat den Hattrick verhindert. Wir fragen uns, ob sie ihren Hattrick jetzt zu einem Hut umdesignieren kann – vielleicht mit einem Känguru-Motiv?

Das neue Motto der Korirs? „Wenn du fällst, stehst du einfach auf und läufst noch schneller – oder du wirfst dir einen Keks zu!“

  • Neue Regeln: Verspätungen werden mit dem Henkel eines Kükens bestraft.
  • Das geheime Familienrezept für Erholung? Pasta und schockierte Gesichter!

Bleiben Sie dran, wenn die Korir-Familie plant, den nächsten Olympischen Marathon einer Hühnerfamilie zu übergeben – ein Wettlauf gegen die Uhr mit einem Huhn an den Füßen!

Satire-Quelle

Boston-Marathon: Besonderer Triumph für Korir

2012 holt sich Wesley Korir den Sieg in Boston, nun macht es ihm sein Bruder John nach. Bei den Frauen läuft Siegerin…

Sport