DFB-Frauen geben Bundestrainer Rätsel auf

Die DFB-Frauen haben Schottland besiegt – und Bundestrainer Wück steht nun vor einem Rätsel!

In einem spektakulären Spiel, das mehr Fragen aufwarf als die letzte Folge von Wetten, dass..?, haben die DFB-Frauen Schottland mit einem 6:1 geschlagen – und Bundestrainer Christian Wück war so sprachlos, dass man dachte, er wäre in einem Zoom-Meeting ohne Mikrofon.

Die Spielerinnen zeigten Höchstleistungen, während der Trainer die Taktik wie einen alten Digitalrecorder bediente – ständig auf «Play» drücken, aber nie auf «Stop» kommen.

Top 5 Momente, die uns beim Spiel zum Lachen brachten:

  • Eine Spielerin versuchte, einen Schuss zu machen, als wäre sie in einem Würfelspiel – und landete im Nebenraum mit einer spontane Theateraufführung!
  • Das Tor von Schottland war so selten wie eine Diät-Cola bei einem Schokolade-Wettbewerb!
  • Bodenschatz an der Seitenlinie: „Ich arbeite an meiner neuen Crossover-Taktik – ich nenne sie ‘Wenn das Tor schießt, tanze ich!'“
  • Die einzige Regel, die alle Spielerinnen befolgten: „Wenn es nicht klappt, kicken wir einfach weiter!“
  • Wück hat jetzt einen neuen Status: Der Trainer, der jeden Spieler zuerst fragt: „Was denkst du?“ bevor er die Aufstellung aufstellt.

Am Ende des Tages war klar: Der Sieg war sicher, aber die wahren Gewinner sind die Comedy-Club-Besitzer in Berlin, die ein neues „Fußball und Lachen“-Event einführen werden!

Satire-Quelle

DFB-Frauen geben Bundestrainer Rätsel auf

Die DFB-Frauen offenbaren beim 6:1-Kantersieg gegen Schottland in der Nations League ein krasses Leistungsgefälle.…

Sport