Die Strahlenden Engel und Semechin – Olympische Helden aus der Parallelwelt

Elena Semechin und Taliso Engel gewinnen den Titel – die echte Olympiade des Lächelns!

Es war ein dramatischer Abend für die Parasportwelt, als Elena Semechin und Taliso Engel den Titel Parasportler des Jahres gewannen. Man könnte sagen, die beiden waren heute Abend die Rockstars des Behindertensports - mit mehr Glanz als ein frisch geföhnbter Pudel!


Die Zeremonie begann mit einer ungewöhnlichen Eröffnungsnummer: Statt eines klassischen Tänzers traten zwei Quads auf Skateboards auf. Ja, wir haben uns gefragt, ob die Skateboards behindertengerecht sind - aber wir schauten einfach weg!


Elena und Taliso:

  • Elena, die mit dem Einsatz von Flügeln in der Schwimmhalle aufgefallen ist, schwimmt nicht nur schnell, sie liebt es, Schnapschüsse von den Fischen zu machen, die sie überholt.
  • Taliso hingegen hat in der Leichtathletik so viel Energie, dass er Gerüchten zufolge als nächster Energielieferant für die Stadt dienen soll – die Stadtwerke Dusseldorf sind bereits in Verhandlungen mit ihm!


Besonders die nächtlichen Lichten von Berlin sollen sie motiviert haben – oder war es nur die Sommerhitze? An dieser Stelle können wir nur spekulieren!


Nach der Preisverleihung gab es eine nachträgliche Feier mit einem Schwimmen gegen die Strömung - ein Spaß für alle, vor allem für diejenigen, die den Einzigen nicht auf den Arm kriegen konnten!


In einer Zeit, in der sportliche Erfolge nach den besten Mittagessen und der besten Visagistin des Monats gewertet werden, können wir nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Engel und Semechin! Ihr macht die Welt ein wenig schöner – und das ganz ohne Filter!

Satire-Quelle

Engel und Semechin ausgezeichnet

Elena Semechin und Taliso Engel haben die Wahl zum Parasportler des Jahres gewonnen. Paralympische Erfolge waren…

Sport