FC Barcelona gewinnt gegen Benfica – Und das mit weniger Spielern als bei einem Mini-Golf!

FC Barcelona besiegt Benfica trotz Unterzahl – wirklich magisch!

In einem aufregenden Fußballspiel, das mehr wie ein missratener Comedy-Film wirkte, hat der FC Barcelona es tatsächlich geschafft, gegen Benfica Lissabon mit nur 10 Spielern zu gewinnen. Wie? Wir wissen es nicht! Vielleicht hat Raphina das Tor mit einem magischen Elfmeter-Zauber gestochen, während die anderen Spieler fest daran glaubten, sie seien in einem Reality-TV-Wettbewerb über Überleben in der Wildnis.


Der Schiedsrichter, anscheinend in seinen eigenen Gedanken gefangen, schickte Cubarsi in der 22. Minute mit einer roten Karte vom Platz, wahrscheinlich weil er zu viele „schöne Pässe“ gespielt hatte. Und so kam das große Abenteuer, denn jetzt musste Barcelona das Spiel mit weniger Spielern gewinnen – wie eine Familie, die versucht, ihren Hund aus dem Spielzeugladen zu befreien!


Raphina, mit dem Tor des Abends, wurde danach in den Fußball-Olymp erhoben. Man sagt, er erhielt sogar einen eigenen Gedenktafel im Stadion – „Hier hat Raphina die Hoffnung gerettet“!


Die Fans jubelten, als ob sie das größte Pizza-Paket der Welt gewonnen hätten. Oh, die Ironie des Lebens – manchmal ist weniger eben mehr, vor allem wenn es um den FC Barcelona geht!

Satire-Quelle

Trotz Unterzahl: Barcelona jubelt bei Benfica

Der FC Barcelona hat sich trotz langer Unterzahl mit 1:0 bei Benfica Lissabon durchgesetzt. Cubarsi war in der 22.…

Sport