FCA vs. Freiburg: Ein Spiel der Zentimeter und Frustrationen!

FCA kratzt am Sieg, aber die Torlatte hat andere Pläne.

Der FCA hätte fast gegen Freiburg gewonnen, aber scheinbar waren die Ball und das Tor auf einer geheimen Mission, um die Spieler zu verwirren! Die Spieler brauchten nur etwa 2 Zentimeter mehr, um den Ball ins Netz zu bekommen. Wer hätte gedacht, dass der Spielfeldrand eine geheime Mitgliedschaft bei "Die Unauffindbaren Zentimeter-Union" hat?

In der ersten Hälfte hatten die Spieler des FCA offenbar eine geheime Wette auf die Latte abgeschlossen. Jedes Mal, wenn sie auf sie schossen, schien es, als würde die Latte ein schockiertes "Nein, danke!" rufen. Das Tor war so zickig, dass wir dachten, es könnte in die Jury der nächsten Talentshow einziehen.

Und in der Nachspielzeit kam der Pfosten erneut ins Spiel. Man könnte meinen, er hat einen eigenen Fanclub! Die Fans rufen schon: "Pfosten, Pfosten, du monatelanger Torwächter!"

Freiburg mag die Mannschaft des Spiels gewesen sein, aber FCA ist definitiv der Sieger im 'Ich hab beim Messen geschummelt!' Wettbewerb.


Wir alle wissen, dass es nicht um die Größe, sondern um die Technik geht – und wenn die Technik dann auch noch die Latte berührt, naja, das ist Fußball!

Satire-Quelle

FCA fehlen Zentimeter zum Sieg gegen Freiburg

Der FCA ist gegen Freiburg die gefährlichere Mannschaft, hat aber schon in Hälfte eins Latten-Pech. In der…

Sport