Felix Magath will HSV-Präsident werden – oder das geheime Rezept für den perfekten Torhüter!

Felix Magath und Richard Golz bringen frischen Wind zu HSV - oder ist es nur der Geruch von Himbeer-Smoothies?

In einer überraschenden Wendung der Ereignisse möchte Felix Magath, der Mann mit dem besten Haarschnitt seit der Erfindung des Rasierschaums, tatsächlich Präsident des Hamburger SV werden. Aber das ist nicht alles, Leute – er bringt gleich Richard Golz, den ehemaligen Torhüter, mit ins Boot. Man könnte sagen, die beiden sind das neue Dreamteam – wie Brot und Butter oder wie ein Tor ohne Netz!


Felix erklärte: „Ich will den HSV auf einen neuen Weg bringen – vielleicht mit einem Schweinchen-Rasenmäher, denn ich habe gehört, das soll die Tore vergrößern!“ Während er nach dem besten Zaubertrank für den perfekten Torhüter suchte, hörten wir zufällig, dass er in Wirklichkeit eine Liste von Himbeer-Smoothies entworfen hat, die man vor jedem Spiel trinken soll. Immerhin, diese schmecken auf jeden Fall besser als seine früheren Taktiken!


Die Presse fragt sich jedoch, ob die Wahl um den Posten des Präsidenten ein Cheftrainer-Spiel wird. Laut Insider-Quellen hat Magath sogar überlegt, den Ball als Präsidenten-Maske zu tragen, um sich besser mit den Spielstrategien zu identifizieren. Die HSV-Fans hingegen sind sich einig: „Was kann schon schief gehen? Vielleicht verlieren wir nur ein paar Hosen!“


Sei es wie es sei, die nächste Vorstandssitzung wird eine Meisterwerk des Fußballs und der Comedy – also bereit machen für HSV TV mit Live-Übertragungen der Wahl!

Satire-Quelle

Felix Magath will HSV-Präsident werden

Felix Magath will Präsident seines Herzensvereins Hamburger SV werden. Der 71-Jährige stellt sich mit dem ehemaligen…

Sport