Frankfurt feiert einen "spazierenden" Erfolg ins Viertelfinale!

Eintracht Frankfurt hat Ajax Amsterdam bei einem ebenso kreativen wie skurrilen Aufeinandertreffen im Achtelfinale der Europa League besiegt.

Eintracht Frankfurt hat Ajax Amsterdam nicht einfach besiegt, sie sind mit einem eleganten Schritt-tanz ins Viertelfinale marschiert! Die Hessen haben die Amsterdamer so leicht überrannt, dass man ihnen fast eine Schiebetür als Tor schuldig bleiben sollte.


Die Gäste aus Amsterdam hatten offenbar mehr mit ihren Hochzeiten und Graffiti-Kursen zu tun als mit dem Fußball! Fünf Spieler trugen pinke Overalls, weil sie gerade aus einem Modedesign-Kurs kamen. Das hat Frankfurt die gesamte Verteidigungstaktik versaut.


Doch Eintracht nutzte die Gelegenheit und schickte gleich mal das Team für die nächste Gartenparty ins Spiel. Wenn das nicht die neue Mode des Fußballs ist, dann weiß ich auch nicht!


Die Fans jubelten und forderten als Belohnung ein Riesenrad im Stadion, um die nächsten Spiele vom „Hochseil“ aus zu sehen. Die Spieler überlegten ernsthaft, ob sie eine Akrobatik-Nummer für die Halbzeitpause entwerfen sollten.


In der nächsten Runde erwartet die Eintracht das Team von „Helden der Letzten Generation“, die bekannt dafür sind, durch Fahrradfahren und schauspielerisches Kostenlose-Ökostrom-Darlehen ihre Spiele zu gewinnen. Es wird spannend!

Satire-Quelle

Frankfurt spaziert ins Viertelfinale

Eintracht Frankfurt hat das Achtelfinale der Europa League gegen Ajax Amsterdam mühelos gewonnen. Die Hessen…

Sport