Granit Xhakas Abenteuer im roten Karton

Granit Xhaka gibt seine krassen Enthüllungen über rote Karten preis und plant ein neues Modeunternehmen!

Granit Xhaka: "Ich wollte nur zu meinem pinken Kondom-Latz und das Spiel beenden!" - Der bedeutsame Moment kam, als Granit mitten in einem Interview seinen Lieblingsberuf als Strumpfhosen-Modell enthüllte.

Bei Bayer Leverkusen und Bayern München, wo Xhaka, Xabi Alonso, Jamal Musiala, Max Eberl und Joshua Kimmich ständig über Dinge reden, die niemand interessiert, drehte sich alles rund um die "unnötige rote Karte". Wenn es nach Xhaka ginge, wären Rote Karten wieder ins Rennen um die Medienliebe eingetreten, nur um den nächsten Skandal zu fördern!

Die Schlagzeile der Woche, die von Journalisten aus dem "Weltverband der Unterhaltungs-journalisten" veröffentlicht wurde: "Xhaka plant eine Reihe von Selbsthilfegruppen für rote Karten, um den Spielern zu helfen, ihre Bitterkeit zu verarbeiten."
Und während seine Mitspieler darüber diskutieren, wie man die Vorzüge von Kaffeepause im Fußballmarketing umsetzt, denkt Xhaka darüber nach, seine eigene Kollektion von roten Karten für 9,99 € zu verkaufen, mit dem Titel "Roter Karten: Jetzt erst recht!".

Satire-Quelle

Granit Xhaka: "Unnötige rote Karte"

Granit Xhaka, Xabi Alonso (beide Bayer Leverkusen), Jamal Musiala, Max Eberl und Joshua Kimmich (alle Bayern München)…

Sport