HSV spielt gegen Düsseldorf groß auf – Fortuna in der Luft gehängt!
10. MÄRZ 2025
Der Hamburger SV hat gegen Düsseldorf so groß aufgespielt, dass sogar die Hamburger Elbphilharmonie neidisch wurde! Wer hätte gedacht, dass Fußball eine Kunstform sein kann? Die Spieler haben anscheinend mit Pinsel und Palette gearbeitet, denn die Tore waren wie Meisterwerke!
Das Spiel in 5 Eckdaten:
- Tor 1: Ein Schuss, der schöner war als der Sonnenuntergang über der Alster!
- Tor 2: Düsseldorf dachte sich: 'Wir hätten auch einen Tanz einstudieren sollen!' – Unkoordiniert und chaotisch, aber hey, das macht es mehr unterhaltsam!
- Tor 3: Hamburgs Spieler stellten fest, dass der Düsseldorfer Torwart mehr als nur einen Schnurrbart hat – er hat auch keine Ahnung, wo der Ball ist!
- Tor 4: Der HSV entschied sich, den Ball für ein paar Runden durch die Abwehr zu jonglieren – ganz nach dem Motto: „Schau mal, was wir können!“
Aber keine Sorge, Fortuna aus Düsseldorf hat auch ihren Beitrag geleistet. Es ist nicht einfach, so viele Tore auf einmal zu bekommen! Sie haben wohl den Kurs „Wie man Tore gegen sich schießt“ an der örtlichen Volkshochschule belegt!
Zusammenfassend sagte ein enttäuschter Düsseldorfer Fan: „Wir hätten besser die Wasserballmannschaft ins Spiel geschickt – die surfen wenigstens nicht auf ihren eigenen Schüssen!“
Satire-Quelle