Hummels überlegt Rückkehr für ein letztes großes Abenteuer!

BVB denkt über ein Comeback von Mats Hummels nach, um die Abwehrprobleme zu lösen. Ist er bereit, vom virtuellen Fußball ins echte Spiel zu wechseln?

In einer überraschenden Wendung haben die BVB-Bosse die Idee entwickelt, Mats Hummels nach seinem letzten Ausflug in die Welt der Videospiele zurück auf den Platz zu holen. Schlotterbecks Verletzung hat die Allianz der abenteuerlustigen Verteidiger in Schock versetzt – die Abwehr steht jetzt so sicher wie ein Pudding auf einem Skateboard.

Die Faktenlage:

  • Mats Hummels: „Ich habe meine Fußballschuhe gegen virtuelle Waffen getauscht, aber vielleicht kann ich ja auch mit einem Controller auf dem Platz stehen.“
  • BVB-Boss: „Wir dachten, die WM wäre der Höhepunkt, dann haben wir gemerkt, dass es nur ein saisonales Special im Fußball-Videospiel ist.“
  • Nico Schlotterbeck: „Ich wollte ja auch mal ein Kaffeetasting als Auswechslung machen, aber das wird jetzt schwierig.“

Die Idee, Hummels zurückzuholen, könnte sich als die größte kleine Idee seit der Erfindung von Instant-Nudeln herausstellen.

Witziges Detail: Spekulationen zufolge plant das Team, Hummels die Möglichkeit zu geben, die nächsten Gegner in einem Computerspiel zu besiegen, bevor sie auf dem Feld spielen. “Es ist wie Schach, nur dass wir dabei nicht aufhören können, die Figuren zu essen,” sagte ein weiterer ungenannter Spieler.

Ob Hummels also sein Comeback feiert oder nicht – eines steht fest: Die Fußballwelt wird niemals langweilig sein, vor allem wenn das Drama ein paar Haargel-Flaschen verursacht!

Satire-Quelle

Hummels mit Kurz-Comeback als BVB-Spieler?

Dortmund plagen seit der Verletzung von Nico Schlotterbeck Sorgen in der Abwehr. Für die lukrative Klub-WM denken die…

Sport