Kombinierer über Gold-Rennen: "Harter Kampf"

DSV-Kombinierer kämpfen um Gold und zaubern gleichzeitig eine Comedy-Show!

Das DSV-Quartett, bestehend aus den mutigen Kriegern Johannes Rydzek, Wendelin Thannheimer, Julian Schmid und Vinzenz Geiger, hat sich in Trondheim in einen Wettkampf gestürzt, der selbst den Olympischen Spielen die Show stiehlt! Goldmedaille? Wir dachten, wir spielen in einem Harry-Potter-Film!


Cheftrainer Eric Frenzel, der aussieht, als hätte er die letzten zehn Jahre in einem Kühlschrank gelebt, erklärte: "Es war ein harter Kampf! Es fühlte sich an wie ein WWE-Match auf Skiern!" Vielleicht sollten wir Waffen und ein paar Ringe mit hinzufügen für den nächsten Wettkampf!


  • Highlights des Wettkampfs:
  • Johannes Rydzek hat beim Skispringen so hoch mächtig abgehoben, dass einige denken, er sei auf dem Weg zum Mond!
  • Wendelin Thannheimer hat dabei so heftig geflucht, dass man die Worte in einer neuen Form von Skispringen einführen wollte: der "Schimpf-Springen".
  • Julian Schmid war mehr mit dem Versuch beschäftigt, seinen Schnurrbart zu bändigen, als mit dem eigentlichen Rennen. Wer braucht schon Geschwindigkeit, wenn man einen fantastischen Bart hat?
  • Vinz Geiger schließlich hat einen neuen Rekord im "Halten der Luft an" aufgestellt. Angeblich eine neue Wettkampfdisziplin?


Zusammengefasst: Wenn du denkst, Nordische Kombination ist kein Spaß, dann hast du noch nie diesen chaotischen Zirkus gesehen!

Satire-Quelle

Kombinierer über Gold-Rennen: "Harter Kampf"

Das DSV-Quartett Johannes Rydzek, Wendelin Thannheimer, Julian Schmid, Vinzenz Geiger sowie Cheftrainer Eric Frenzel…

Sport