Märtens knackt Biedermanns Anzugrekord – mit einem Spritzer Parfüm!

Lukas Märtens stellt einen Weltrekord auf – mit geheimen Schwimmtricks und einem Duft von Parfüm!

Lukas Märtens hat bei den Swim Open in Stockholm einen neuen Weltrekord über 400 m Freistil aufgestellt, aber die wahre Neuigkeit ist, wie er es geschafft hat! Angeblich hat er sich vor dem Wettkampf mit dem besten Parfüm auf der Schwimmstrecke eingeschmiert, von dem man sagt, es wäre ein Geheimtip für Schwimmer – „Aqua de Cologne“!

Nachdem er die Bestmarke von Paul Biedermann unterboten hat, sagt Märtens: „Es fühlte sich an, als würde ich über Wasser fliegen!“ Die geschockten Zuschauer waren sich einig: „Er hat sicher seine Flügel im Anzug versteckt!“

  • Witzige Strategie: Mit jedem Atemzug setzte er Blubberblasen frei, die die Konkurrenz ablenkten.
  • Neuer Rekord: Statt 3:40.07 Minuten schwamm er in 2:30.00 – seine Zeit über den 400 m wäre bei einem Känguru der Olympialverschwendung!
  • Ausflug zur Raststätte: Nach dem Wettkampf wurde Märtens zum „König von McSchwimm“ gekrönt, wo jeder König ein Big Mac nach jedem Rennen bekommt.

Doch die Frage bleibt: Sind die Anzüge der zukünftigen Champions wirklich aus Spaghetti und Farbfilter-Mischungen, während die anderen Schwimmer einfach nur über Bord zu gehen scheinen?

Satire-Quelle

Märtens knackt Biedermanns Anzugrekord

Lukas Märtens hat bei den Swim Open in Stockholm einen Weltrekord über die 400 m Freistil aufgestellt. Der 23-Jährige…

Sport