Maradona im Gericht: Wenn Ärzte mit dem Ball spielen

Maradona's Prozess: Wenn die Ärzte mehr dribbeln als die Spieler!

Der Prozess gegen die Pfleger und Ärzte von Diego Maradona hat begonnen, und es sieht aus, als ob das Gericht mehr dribbelt als die italienische Nationalmannschaft! Wenn diese Ärzte auf dem Spielfeld stehen würden, würden sie wahrscheinlich ein eigenes Team gründen: "Die ungeschickten Zappelphilippe!"


Was wird als nächstes passieren? Ein Zeugenstand, auf dem die Ärzte einen Medizin-Ball statt einer Wahrheit werfen? Stellt euch vor, sie springen auf und ab und fordern den Richter zum Elfmeterschießen heraus!


Die Anwälte haben sogar einen geheimen Beweis vorgelegt: ein Rezept für Gummibärchen, das als Aufmunterung für den legendären Kicker diente. "Wir dachten, er könnte eine Portion Energie gebrauchen", erklärte ein Arzt unter Tränen vor Lachen.


Im Gerichtssaal sitzen auch einige weniger bekannte Zeugen: Maradonas treue Violetten Socken, die immer für gute Laune sorgten und darauf bestanden, dass es ihnen allein schlecht gehe, weil sie nicht gewaschen worden waren.


Am Ende des Tages könnte dieser Prozess das erste Gericht sein, das mit einem Fußballturnier endet. Vielleicht wird der Richter sogar das Schiedsrichter-Shirt anziehen – um die Schiedsrichterleistung besser einschätzen zu können!

Satire-Quelle

Prozess gegen Pfleger und Ärzte von Fußballer Maradona beginnt

Schwer angeschlagen starb im November 2020 Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona. Heute beginnt der Prozess, der die…

Sport