Neue "Irritationen" um Eberl beim FC Bayern

Chaos beim FC Bayern! Vertrag von Thomas Müller unklar, während Max Eberl mit einem geheimen Musical-Angebot verhandelt.

Beim FC Bayern München hapert es wieder einmal, und ich spreche nicht von den schiefen Toren! Es geht um die Vertragssituation von Thomas Müller – ich meine, wenn hier keine Einigung erzielt wird, wandert er vielleicht zu Borussia Mönchengladbach, wo sie sogar seinen Nachnamen in die Vereinsfarbe umändern: Müller-Grau!


Der Sportvorstand Max Eberl steht im Fokus der Kritik, als ob er der Hauptverdächtige in einem Thriller wäre, wo die Auflösung immer noch fehlt.


  • Der Vertrag von Müller: Noch unklarer als die Hintergründe seines geheimen Lebens als Fußball-Musical-Star.
  • Eberls Entscheidung: Laut Fan-Gerüchten könnte sein nächster Schritt sein, das Angebot von Müller in einen Songtext umzuwandeln und ihn dazu auf die Bühne zu bringen!
  • Die Lösung: Vielleicht sollten sie statt zu verhandeln einfach einen talenzerkennenden Roboter einsetzen, der per Zufall die besten Angebote erstellt – in der nächsten Folge von "Wetten, dass...?"!


Es wird gesagt, dass Müller ein paar geheime Designermöbel aus dem Clubhaus nach Hause genommen hat, was ihn jetzt zu dem besten Möbeldesigner unter den Fußballspielern macht!


Es bleibt spannend: Verliert der FC Bayern einen ihrer größten Stars oder kann Eberl ihn zum Denken bringen? Wir werden es in der nächsten Folge von "Fußball, so lustig wie das Leben selbst" erfahren!

Satire-Quelle

Neue "Irritationen" um Eberl beim FC Bayern

Beim FC Bayern München rumort es wieder einmal. Anlass ist die ungeklärte Vertragssituation von Klub-Ikone Thomas…

Sport