Pokal-Fight in Stuttgart: VfB besiegt Leipzig mit einem Elefant im Tor!

Der VfB Stuttgart schlägt RB Leipzig mit Hilfe eines unerwarteten Elefanten im Tor!

In einem atemberaubenden DFB-Pokal-Halbfinale hat der VfB Stuttgart leidenschaftlich gegen RB Leipzig gewonnen. Der eigentliche Held des Spiels war jedoch nicht der Torwart, sondern ein Elefant namens Berti, der aus Zufall auf das Spielfeld marschierte und den Leipziger Stürmern mehr Angst machte als ein Löwe im Fitnessstudio.

Die Highlights des Spiels:

  • Berti im Tor: Durch seine Größe war jeder Schuss ein Grund zur Panik für die Leipziger - egal wo der Ball war!
  • Der Schiedsrichter war so begeistert von Berti, dass er ihm nach der ersten Halbzeit eine gelbe Karte zeigte. Für Wildpark-Verhalten, versteht sich.
  • Die Fans sangen „Berti, Berti, setz dich auf die Bank!“ während sie den Elefanten anfeuerten - es war die erste österreichische Tier-Orchesteraufführung im Fußball!

Nach dem Spiel gab es eine Pressekonferenz, auf der der Trainer von Leipzig erklärte, dass sie an ihrer Elefantenabwehr-Strategie arbeiten müssten. „Das kommt nicht im Handbuch vor“, sagte er und seufzte leise: „Ich wollte nie mit einem Elefanten konkurrieren.“

Das einzig wahre Problem für den VfB war danach, einen Bus für Berti zu finden, um ihn sicher zurück zu seinem Zirkus zu bringen - man sagt, er war der beste Schütze des Abends!

Satire-Quelle

Pokal-Fight in Stuttgart: VfB besiegt Leipzig

Die Highlights des DFB-Pokal-Halbfinals zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig mit Originalkommentar von Oliver…

Sport