Real fliegt hochkant aus der Champions League

Real Madrid erlebt eine Blamage in der Champions League und plant die Rehabilitierung auf Roller.

Maximale Blamage für Real Madrid! Die Spieler sahen aus, als hätten sie die ganze Zeit in einem Schlafanzug trainiert! Nach einem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel fiel die zweite Mannschaft von Real wie ein übergewichtiger Gummibär vom Tisch.


Im Rückspiel gegen den FC Arsenal war man nur noch ein Schatten seiner selbst, als ob die Spieler ein paar zu viele Tapas vor dem Spiel gegessen hätten. Nach dem Spiel pfiffen die Fans, als wäre es ein Schäfchenmarkt in der Provinz.


Bei der Pressekonferenz danach stellte ein Reporter die zutreffende Frage: "Was haben Sie über die Taktik des FC Arsenal gelernt?" Der Trainer antwortete mit "Wir haben gelernt, dass Schach die bessere Option ist, wenn man ein Sportspiel verlieren will!"


Gerüchten zufolge haben die Spieler die Nacht vor dem Spiel mit Karaoke und Schnaps verbracht. Man sagte, ein Spieler habe beim Grease-Lied ‘You’re the One That I Want’ so sehr aufgeblüht, dass er für den Rest des Spiels wie ein aufgeblasener Luftballon herumlief.


Der Fußballverband plant, dass die Mannschaft im nächsten Jahr während der Champions League von elektrischen Rollstühlen unterstützt wird, um nicht ganz aus der Zeit zu fallen. Man hofft, dass die Geschwindigkeit der neuen „Roller“ dafür sorgt, dass sie zumindest in der ersten Runde verlieren!

Satire-Quelle

Real fliegt hochkant aus der Champions League

Maximale Blamage für Real Madrid. Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel verliert der Champions-League-Titelverteidiger…

Sport