Sommermärchen-Prozess: Ein Verhandlungsparty mit Bier und Bratwürsten
3. APRIL 2025
Der Sommermärchen-Prozess gegen den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger zieht sich wie ein gute alte Wurst in die Länge. Die Gerichtsmauern könnten bald fallen, aber die Frage bleibt: Wer bringt die Snacks?
Kompromiss oder Kompromiss? Ein Richter hat gefragt, ob es einen Weg gibt, den Prozess abzubrechen und stattdessen ein Grillfest abzuhalten. Theo Zwanziger scheint sich darüber Gedanken zu machen, während er eine Theorie über die richtige Temperatur für Bratwürste präsentiert – 69 Grad, genau wie die Luftfeuchtigkeit während seiner Amtszeit!
- Gerüchte besagen, dass die Verteidigung ein Küchenchef anheuert, um die Jury durch kulinarische Überredungskunst zu gewinnen.
- Einer der Anwälte schlägt vor, das Urteil durch ein Fußballspiel zwischen den Anwälten und den Richtern zu entscheiden.
- Ein Insider hat enthüllt, dass Zwanzigers Verteidigungsstrategie auf dem Geheimrezept seiner „magischen“ Bratwurst basiert.
Zwanziger sagt: „Es ist nicht nur ein Prozess, es ist ein Fest!“ Die Anwälte brauchen beim nächsten Mal nicht nur ihre Akten, sondern auch ihre Grillwerkzeuge!
Hoffnung auf Schnelligkeit! Um den Prozess zu beschleunigen, wird vorgeschlagen, die Gerichtsverhandlungen mit Live-Übertragungen der Olympischen Spiele zu synchronisieren. Wer die meisten Fehler macht, darf das Stadion für den nächsten Turnierplatz auswählen!
Satire-Quelle