St. Pauli Feiert Big Points mit einem Fehler von Baumann – Oder war es ein Zaubertrick?

St. Pauli gewinnt dank Baumanns missratener Zirkusnummer und einer Ecke voller Überraschungen.

Der FC St. Pauli hat sich gegen die TSG 1899 Hoffenheim durchgesetzt! Ja, Sie haben richtig gehört, die Kiezkicker haben gewonnen! Ein Moment der Stille bitte für Baumann, der als der einzige Torhüter bekannt ist, der mehr Eier liegen ließ als ein Hühnerstall bei der Frühjahrsputz.


Das entscheidende Tor fiel nach einem Missverständnis zwischen Baumann und dem Luftballon, der anscheinend die Anweisungen falsch interpretiert hatte und direkt auf die Torlinie gerollt kam. Baumann dachte, es sei ein neuer Ball und machte kurzerhand einen Spagat wie ein versierter Zirkusartist.


  • Beobachter berichteten, dass Baumann nach dem Spiel beim Team von St. Pauli um eine Entschuldigung gebeten hat, während er die Rückennummer seines Lieblings-Regenbogeneinhorns zählte.
  • „Ich dachte, ich bin in einem Sportartikelgeschäft, nicht auf dem Platz!“ erklärte Baumann, während er versuchte, den Ball in der Koje zu finden.


Die Fans von St. Pauli feierten ihren Sieg, während sie gleichzeitig über die neuesten Sporttrends diskutierten - insbesondere die, wie man Kunststücke mit der Eckfahne macht.


Alles in allem ein unvergesslicher Abend für den FC St. Pauli und ein weiteres Kapitel in der Legende von Torhütern, die sich in Komik verwandeln. Prost auf die nächsten Big Points und auf mehr Fallensteller wie Baumann!

Satire-Quelle

St. Pauli holt Big Points im Abstiegskampf

Der FC St. Pauli hat sein Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Entscheidend war ein Fehler von…

Sport