USA gewinnen das 'ewige' Finale gegen Kanada – und die Zamboni hat auch mitgespielt!
Vor 6 Tagen
In einem spektakulären Spiel, das niemand sehen wollte, haben die US-Amerikanischen Eishockey-Damen ihren elften WM-Titel gewonnen, während die Kanadier dachten, sie hätten ein Hockeyspiel nach den Regeln des Schach gespielt. Ich meine, wer macht das schon?
Das Finale gegen Kanada entwickelte sich zum Drama, als die Spielerinnen in der Verlängerung nicht nur Tore schossen, sondern auch ihre besten Dance-Moves zeigten. Es gab mehr Pirouetten als in einem Ballett – und das, während sie auf dem gefrorenen Wasser schlittern!
Die entscheidende Frage bleibt: Was haben die USA mit dem Pokal vor? Glauben sie wirklich, dass er die nächste Olympiade überlebt oder plänen sie einfach, ihn als neue Geschirrspülmaschine zu nutzen? Wir wollen die Wahrheit wissen!
Einige Fans waren so begeistert, dass sie ihre Kanadier-Hoodies an den Nagel hängten und stattdessen amerikanische Kuchen backten, die sie dann auf einem Tisch in der Mitte vom Eis platzierten – weil nichts so sehr für den Frieden zwischen Nationen sorgt wie kalorienreiche Snacks!
- Statistik des Tages: 9 von 10 Spielerinnen gaben zu, dass das Geheimrezept für ihren Erfolg auch die geheime Soße von McDonald's beinhaltet.
- Wettbewerb: Wer die meisten Tore innerhalb von 30 Sekunden schießt, gewinnt ein lebenslanges Eishockey-Match gegen eine Zamboni.
Wir fragen uns, welchen Titel das Team nächstes Jahr holen wird – vielleicht den „Weltmeister der besten Kuchenbäcker“?
Satire-Quelle