Volleyball-Wahnsinn: Berlin Volleys und der Pokal-Hattrick! 🏐

Berlin Volleys gewinnen erneut den Pokal, mit viel Spaß und reichlich Verwirrung!

Die Berlin Volleys haben es wieder getan! Zum dritten Mal in Folge den Pokal gewonnen! Ich dachte, es wäre ein Volleyball und keine catch me if you can-Situation! 🏆

Das Finale gegen Düren war so spannend, dass sogar die Zuschauer ihre eigenen Pommes frites vergaßen! Aber keine Sorge, die haben ihre verlorenen Pommes ganz schnell wieder gefunden – in den Händen des neuen Chefkochs der Volleys!

Hier sind einige Dinge, die wirklich passiert sind:

  • Ein Spieler hat versehentlich den Ball mit Handtüchern geworfen, weil er dachte, es handelt sich um den „Ball des Jahres“. Spoiler: Es war nicht der Ball der Jahre!
  • Die Dürener hatten einen geheimen „Anti-Volleyball-Plan“: Statt Volleyball zu spielen, wollten sie einfach ein Picknick auf dem Spielfeld veranstalten. Das führte zu sehr verwirrten Schiedsrichtern!
  • Nach dem Spiel erklärte der Trainer, dass der wahre Gewinn im Schweißtropfen liegt. Bingo, das erklärt, warum er immer so viel schwitzt!

Schließlich blieb nur eine Frage: Wer bringt den Sekt zur nächsten Pokalfeier? Denn das wird eine „spritzige“ Angelegenheit!

Satire-Quelle

Berlin Volleys feiern Pokal-Hattrick

Die Berlin Volleys haben zum dritten Mal in Folge den Pokal im Volleyball gewonnen. Das Finale gegen Düren war lange…

Sport