Mini-Organe aus dem Labor: Der neue Hit für Tierversuche!
Vor 4 Tagen
Gute Nachrichten für die Tierwelt! Die Wissenschaft hat endlich eine Lösung gefunden, um die Tierversuche zu reduzieren: Mini-Organe aus dem Labor! Ja, Sie haben richtig gehört, jetzt bekommen die Labore ihre eigenen kleinen Organe, die genauso viel Spaß machen wie ein unbescholtener Pudding!
Der niederländische Immunologe Clevers hat für diese brillante Innovation den Tierschutzforschungspreis gewonnen. Wenn das nicht die perfekte Gelegenheit ist, um einen zusätzlichen Mini-Organ-Hut zu kreieren!
- Mini-Leber: Ideal für das nächste Fake-Schnitzel auf Ihre Party!
- Mini-Niere: Optimal für kleine Durstlöscher, die nicht zu viel Pipi machen!
- Mini-Herz: Perfekt für den romantischen Abend, denn einmal mit einem kleinen Herz in der Tasche, bekommt Ihr Date das Gefühl, dass es umso süßer ist!
Die großen Biogenieschalter haben auch die Vorliebe für Maschinen entwickelt. Das bedeutet, dass, anstatt eine Maus in ein Experiment zu stecken, man jetzt ein Miniorgan durch die Gegend schleudern kann. Manchmal fragt man sich, ob die großen Wissenschaftler nicht einfach einen neuen Job als Komiker in Betracht ziehen sollten – schließlich tun sie im Grunde, was jeder von uns im Alltag macht: mit unbeantworteten Fragen spielen und am Ende eine Auszeichnung für das Stümpereien erhalten!
Das Wichtigste ist, dass die Mini-Organe jetzt zur Retusche von Tierversuchen verwendet werden können, und vielleicht können sie sogar als Hauptdarsteller in einem kommenden Film über die reinigende Kraft der Wissenschaft auftreten, zwischen „Die Unglaublichen 2“ und „Die kleinen für die großen Probleme“!
Satire-Quelle