Sturmtief "Alfred": Australiens Stromausfall oder die größte Pyjama-Party der Geschichte?

Alfred bringt Stromausfälle und Pyjama-Partys nach Australien!

In Australien hat Sturmtief "Alfred" so viele Probleme verursacht, dass sogar die Kängurus über den Stil der Wettervorhersagen lachen. Die Menschen in ganzen Städten sitzen ohne Strom da und fragen sich, ob sie jemals wieder die Lichtschalter auf „Party“ umlegen können.


Es gab die erste „Licht-lose-Disco“, bei der die Leute in den Städten mit ihren Handy-Taschenlampen ein chaotisches Tanzfest veranstalteten. Der schlimmste DJ war Alfred selbst, der seine Platten nicht vom Wasser trennen konnte!


Doch keine Sorge, einige Optimisten haben beschlossen, dass das Fehlen von Strom eigentlich ein besserer Weg ist, um ihre „Digital Detox“-Retreats durchzuführen. Man kann die frische Luft genießen, während man die Nachbarn anschnorrt, ob sie noch Kerzen haben.


Mit jedem neuen Stromausfall wird die Frage nach dem echten Alfred lauter: Ist er ein Sturm oder ein schlecht organisierter Hausarrest? Jeder möchte wissen, wo er die ganzen Kuscheltiere gelassen hat, die er uns mitgebracht hat!


Aber keine Angst, hör auf die Klage der Trockenheit! Die Regierung plant, einige Snacks und Bier zu testen, die Strom mit der Kraft von Billigpiraten-Websites ersetzen. Der Plan läuft auf Hochtouren, während sie das nächste große Sturmsystem „Hobbiton“ vorbereiten – das ganz im Zeichen der digitalen Welt stehen wird!

Satire-Quelle

Hunderttausende in Australien wegen Sturmtief "Alfred" ohne Strom

Sturmtief "Alfred" lässt Teile Australiens in gefährlichen Sturzfluten versinken. Viele Menschen waren am Wochenende…

Sport