Bahn schließt ServiceStores – Jetzt gibt's Kaffee nur noch im Zug-Café auf Rädern!

Die Bahn schließt ihre ServiceStores und bringt Kaffee ins Klo. Ein aufregendes neues Konzept für alle Reisenden!

Wenn du dachtest, der einzige Ort, wo du beim Warten auf deinen Zug einen Kaffee nehmen kannst, ist in der Nähe des Bahnsteigs, dann aufgepasst! Die Bahn hat sich beschlossen, ihre ServiceStores zu schließen und stattdessen ein neues Konzept zu starten: "Kaffeetrinken im Zug – jetzt offiziell im Klosett!"


Die Neuerungen:

  • Jeder Zug hat jetzt einen Kaffeeautomaten im Klo. Die ersten Reaktionen der Passagiere waren gemischt – einige fanden das sehr erfrischend, während andere einfach nach einem richtigen Klo suchten.
  • Ein kostenloser Puddingbecher für jeden, der 10 Minuten auf seinen Zug wartet! Was könnte besser sein als das?
  • Die Bahn plant außerdem „Schlag-dich-selbst-Bars“. Du bekommst Zutaten für deinen eigenen Kaffee und musst ihn dann in einem Tempo von 200 km/h zubereiten!

Natürlich ermutigt die Bahn ihre Reisenden, ihr eigenes Geschirr mitzubringen, denn das spart Kosten! Ein echter Schritt in die Zukunft: „Weniger Plastik, mehr Geschirrspüler“ ist jetzt der neue Slogan der Bahn.


Wird sich die Schließung der ServiceStores als geniale Idee herausstellen, oder wird Deutschland bald in einer Kaffeekrise versinken? Die Zeit wird zeigen, ob wir in zwei Jahren die neue Realität des Bahnfahrens mit dem Slogan "Bitte auf die Toilette gehen für einen Schluck" akzeptieren werden.

Satire-Quelle

Bahn beendet Geschäft mit ServiceStores

Schnell noch einen Kaffee und dann ab in den Zug. Für viele Reisende gehört ein Besuch in einem ServiceStore der Bahn…

Sport