China erhöht Zölle auf US-Importe auf 125 Prozent – Ein Komödienspiel!

Chinas Zollbrocken auf US-Waren: 125% und jede Menge Humor! Werden wir alle Selbstversorger?

In einer überraschenden Wendung der globalen Handelsgeschichte hat China die Zölle auf US-Importe auf stolze 125% erhöht. Man könnte fast meinen, sie haben ihre Preise von den Kinokassen übernommen!

Stellen Sie sich vor: Statt eines Burger King gibt es in Peking jetzt den Burger Kaiser mit extra Preis! Dies geschieht, nachdem die USA beschlossen haben, ihre Zölle auf Weltwirtschaftsmeisterschafts-Niveau zu erhöhen. Vielleicht sollten sie sich einfach bei einem „Pokémon Go“ Event voller Geschäfte treffen und die Zölle gegen kostenlose Straßenkämpfe eintauschen!

In dieser Zeit der unberechenbaren Geschäfte denkt Peking darüber nach, neue Handelspartner zu finden. Ich stelle mir das so vor:

  • „Hey, Venezuela, wie wär's mit einem Handel? Wir geben euch Zölle, ihr gebt uns ein paar hier geheimen Rezepturen für Quesadilla-Rezepte!
  • „Hallo, Timbuktu! Was ist deine Zollrate für Heißluftballons?



Chinas neue Zollpolitik trägt den Titel „Die 125%-Überraschung“, und jeder, der denkt, dass es nur um Geld geht, hat das Konzept von angehobenem Humor noch nicht verstanden. Man könnte meinen, es ist ein Versuch, die Produkte von den Regalen zu entfernen und die Menschen dazu zu bringen, wieder Selbstversorger zu werden!

Satire-Quelle

China erhöht Zölle auf US-Importe auf 125 Prozent

China hat auf die jüngsten Zollaufschläge der USA reagiert: Ab Samstag werden 125 Prozent auf US-Waren fällig.…

Sport