Indien und Großbritannien: Whisky ohne Zoll-Grenzen!

Indien und Großbritannien haben sich auf ein Freihandelsabkommen geeinigt. Zölle für Whisky und Autos sinken – führt das zu neuen Tanzwettbewerben?

Die Schnapsidee für den Handel

Es ist offiziell! Indien und Großbritannien haben sich auf ein Freihandelsabkommen geeinigt, das so viele Zölle senkt, dass selbst ein betrunkener Leiterwagenfahrer aus Schottland die Ent beschreibung nicht verstehen würde. Die Nationen haben beschlossen, Zölle drastisch zu reduzieren - vor allem auf Whisky, Autos und Bekleidung! Das bedeutet, dass die Briten bald mit indischer Kleidung und einem guten alten Scotch im Gepäck durch die Straßen schlendern werden, als ob sie gerade von einem schottischen Hochzeitsfest kamen!

Schottlands geheime Waffen

In einer geheimen Sitzung versprachen die britischen Verhandler, dass jeder indische Importeur mindestens zwei Kisten Whisky per Woche nach Großbritannien schicken kann. Der Anreiz? Die Wiederbelebung der schottischen Tanzbewegungen! Experten zufolge wird die Nachfrage nach irischen Stepptänzen in England nach diesem Abkommen in die Höhe schnellen.

Die indischen Favoriten

Indien hingegen freut sich über die Möglichkeit, seinen Curry und die vielen anderen Küchenspezialitäten weiter zu exportieren, denn was wäre ein Whisky ohne ein ordentliches Chicken Tikka Masala? Das neue Motto könnte also lauten: „Curry und Whisky, die perfekte Verbindung!“

Wie die Autos den Frenzy steigern

Zu den weiteren Einfuhrgütern gehören auch die berühmten britischen Autos, die in Indien ab jetzt zu 50 % günstiger sind. Allerdings wurden einige indische Ingenieure von den Briten angeheuert, um „Schutzmaßnahmen“ bei der Nutzung dieser Autos zu entwickeln, um die indischen Straßenunfälle noch aufregender zu gestalten.

  • Wie viele Leute passen in einen Mini Cooper? 7! - Einer auf dem Dach!
  • Der Sicherheitsgurt ist jetzt ein modisches Accessoire!
  • Die Anweisung: „Langsam fahren“ ist jetzt relativ – mindestens langsames Fahren auf Mantaplen.

Ein globaler Stimmungshoch

In Gesprächen zwischen beiden Nationen wurde auch das Bild von einem globalen Begeisterungsniveau gezeichnet. Eine britische Ministerin bemerkte: „Es ist wunderbar zu sehen, dass sich die Nationen vereinigen, um den internationalen Grillabend voranzutreiben! Wir verkünden den ersten indischen-englischen Grillwettbewerb, gefolgt von einem Tanzwettbewerb auf einem old-school Mini Cooper!“

Fazit: Wenn Sie also schon immer davon geträumt haben, Whisky mit einer Seite von Chicken Tikka und ein paar schottischen Schritten zu genießen, ist jetzt Ihre Gelegenheit!

Satire-Quelle

Indien und Großbritannien einigen sich auf Freihandelsabkommen

Die Beratungen begannen noch unter Premier Johnson: Jetzt haben sich Großbritannien und Indien auf ein…

Sport