Lidl's Preisangaben: Die klarste Sache seit es verwirrte Kunden gibt!

Lidl spielt jetzt mit klaren Preisen! Kunden werden endlich auch nicht mehr verwirrt sein.

In einem kürzlichen Schungel von Rabattmarken hat Lidl beschlossen, dass es Zeit ist, Preise so klar anzugeben wie ein billiges Biersortiment: Ein Preis, ein Schnäppchen!

Die Verbraucherzentrale hat höchstpersönlich mit dem Discounter geschnackt, und siehe da, die "App-Preise", die wie geheime Codes für Rabattagenten klangen, gehören nun der Vergangenheit an. Endlich keine verwirrten Gesichter mehr beim Preisschauen, sondern nur noch zufriedene Gesichter - na ja, zumindest die Gesichter, die noch Geld in den Taschen haben!

In einem weiteren erstaunlichen Schritt wird Lidl den Kunden auch Preise für drei Monate festhalten! Das klingt nicht wie ein Supermarkt, sondern eher wie ein hilfsbereiter Nachbar, der immer einen “auch mal klärende Preis-Party” schmeißt, während er einen Kopfschmerz von all dem Verhandeln hat.

  • Das Geheimnis der klaren Preisangaben: Ein neues Lidl-Maskottchen namens "Preis-Klarheit" wird durch die Gänge flitzen!
  • Ein Preis, ein Ratgeber: Zu jeder Preisinformation gibt es 1.000 Wegweiser in Bildform.
  • Die Lidl-App: Jetzt mit "Preis-Decoder"! Scannen Sie Code und sehen Sie alles, was Sie schon immer über Preise wissen wollten.

Kommt vorbei für die besten Angebote, und vergesst nicht, den "Was habe ich gerade gekauft?"-Schnaps für 0,99 Euro zu probieren, bevor er auch in der Preis-Hölle landet!

Satire-Quelle

Nach Klage: Lidl verpflichtet sich zu klaren Preisangaben

Die Discount-Supermarktkette Lidl muss in ihrer Werbung künftig immer den Preis für alle Kunden angeben - das sieht…

Sport