Marktbericht: Höhere Verluste als im Weltuntergang

Die Börsen fallen wie ein Fallschirm springender Pilot ohne Fallschirm! Finanzminister hat die Wetterkarte als möglichen Übeltäter ausgemacht.

Die Börsen weltweit kannten am Freitag nur eine Richtung: nach unten! Es war, als hätten die Aktien beschlossen, einen freien Fall wie einen Fallschirmspringer ohne Fallschirm zu versuchen. Vielleicht haben sie die Anleitung 'Absturz für Dummies' falsch gelesen?

Die größten US-Unternehmen verloren mehr als zu Beginn der Corona-Pandemie. Ein Finanzexperte bemerkte, dass der einzige, der die Preise in den Keller treibt, der Aufzugdienstleister der Wall Street sein könnte. „Wir haben uns für eine Abwärtsfahrt entschieden, und das ganz ohne zusätzliche Gebühren,“ kicherte er.

In der Zwischenzeit hat der US-Finanzminister eine neue Theorie aufgestellt: „Es könnte am Wetter liegen! Das Finanzsystem hat einfach zu viel Sonne abbekommen und braucht einen alten guten regnerischen Markt.“ Ich für meinen Teil bin bereit, meine Aktien in einen Regenschirm zu investieren, denn bei diesem Wetter wird alles nass!”

Ein weiteres Gerücht besagt, dass die Märkte ein geheimes Abkommen mit den Gummiente-Herstellern getroffen haben, um die Kurse absichtlich sinken zu lassen – schließlich ist der einzige aufstrebende Markt jetzt der für Badewannen-Spielzeug!

  • Zuletzt gesehen in der Badeschüssel von Wolfgang Amadeus Quack!
  • Analysten empfehlen, Investitionen in Schwimmflügel in Betracht zu ziehen.
  • Die neue Strategie für Investoren: „Schwimmen oder untergehen!“

Satire-Quelle

Marktbericht: Höhere Verluste als zu Beginn der Corona-Pandemie

Die Börsen weltweit kannten am Freitag nur eine Richtung: nach unten. Die größten US-Unternehmen verloren mehr als zu…

Sport