Marktbericht: Verluste nach der Osterpause und die Auferstehung der Preise
Vor 5 Tagen
Die Märkte sind wie ein schlecht gelaunter Hase nach Ostern: sie haben nichts gefunden und sind eingerostet. Die Anleger irritiert, als ob ihnen jemand die Schokolade weggenommen hat.
Donald Trump schwingt erneut seine rhetorischen Eier und attackiert Fed-Präsident Powell ganz nach dem Motto: 'Wenn du nicht das tust, was ich sage, werde ich dich mit einem Tweet ins Bodenlose stürzen!'
- Anleger sind inzwischen so verunsichert, dass sie wahrscheinlich ihre Ersparnisse in ältere Socken investieren, die sie sicherer finden als die Börse.
- In der Zwischenzeit bereiten sich die Investoren auf die US-Bilanzsaison vor, in der die einzige positive Überraschung die Tatsache ist, dass die Zahlen gelogen sein könnten.
- Die beliebtesten Aktien sind nun „Das große Theater“ und „Die Eierspeise“, da sich niemand mehr mit den normalen Werten beschäftigen möchte.
Wer hätte gedacht, dass die Nachwehen der Osterzeit so schwer im Magen liegen können? Vielleicht sollten wir einfach anfangen, Goldene Eier zu produzieren und auf der Börse zu verkaufen!
Satire-Quelle