Marktbericht: Wenn die Börse nach unten taumelt wie ein betrunkener Flamingo

Die Börse hat beschlossen, ihre Verluste zu präsentieren, um nicht hinter den Streaming-Diensten zurückzubleiben.

Die Börsen weltweit sind am Freitag nur eine Richtung gegangen: nach unten. Vielleicht haben sie sich entschieden, die neue Tanzbewegung "Der fallende Flamingo" auszuprobieren.
Verluste größer als beim ersten Corona-Lockdown! Das ist richtig! Die großen US-Unternehmen verloren mehr, als wenn sie beim Monopoly gegen ein elfjähriges Kind spielen müssten.
Der US-Finanzminister hat eine interessante Erklärung zur Marktentwicklung: „Es liegt alles daran, dass die Leute zu Hause zu viel Netflix schauen und ihre Ersparnisse in Popcorn investieren.“

  • Stellen Sie sich vor, wie die an der Wall Street gekleideten Börsenmakler in einem unbeholfenen Tanz versuchen, ihre Verluste zu kaschieren!
  • Die einzige Sache, die schneller fällt als die Aktienkurse, ist die Motivation der Trader, die versuchen, im Homeoffice zu arbeiten und gleichzeitig ihr Haustier zu unterhalten.
  • Ein Analyst wurde gesehen, wie er versuchte, seine Verluste mit einem selbstgemalten Schild „WIR SIND WIEDER DA“ zu kompensieren – er hatte nicht so viel Glück!

Es scheint, als ob wir alle bald mehr Gewinne in der Kunst des Frustessens als in der Wirtschaft sehen werden. 👏

Satire-Quelle

Marktbericht: Höhere Verluste als zu Beginn der Corona-Pandemie

Die Börsen weltweit kannten am Freitag nur eine Richtung: nach unten. Die größten US-Unternehmen verloren mehr als zu…

Sport