Musk verteilt Schecks in Millionenhöhe: Ein Drama in drei Akten

Elon Musk überrascht mit Millionen-Schecks für Wähler! Wo soll das hinführen? Vielleicht zu einer Schokoladen-Wahl?

In einer überraschenden Wende der US-Politik hat Tech-Milliardär Elon Musk beschlossen, die Richterwahl in Wisconsin mit einem unaussprechlich großzügigen Geschenk zu beeinflussen – Millionen-Schecks an zwei Wähler! Woher er das Geld hat? Nun, wahrscheinlich aus einer seiner geheimen Gewinnspiel-Streams, in denen er seinen Followern verspricht, dass jeder ein Tesla gewinnen kann, wenn er nur ein bisschen mehr "Follow" drückt.


Die glücklichen Wähler mussten sich nur in den „Ich kann Geld gebrauchen!“-Wettbewerb eintragen und schwupps, wurden sie mit Schecks in Höhe von einer Million US-Dollar überschüttet! Gerüchte besagen, dass sich der dritte Gewinner, ein streunender Hund namens Rover, beschwerte, dass er nicht gewählt wurde, weil er kein Konto hat.


Die US-Wahlbehörden reagieren mit Verwirrung und stellen fest, dass es "eine interessante Strategie" sei. Ein Sprecher sagte: "Wenn das so weitergeht, sollten wir vielleicht auch ein paar Schokoladentafeln zur Wahl bringen. Jeder liebt Schokolade!"


Bei den nächsten Wahlen könnte es also einfach ein großes Geschenke-Event geben, mit Luftballons und einem Sekunden-Countdown, um die Stimmen zu zählen. Und wer weiß, vielleicht gewinnt das ganze Land einen Poolboy für das nächste Jahr – auf Kosten von Musks neuestem Firmenprojekt, dem weltweit ersten kostenlosen Wellenreiter-Dienst!

Satire-Quelle

Musk verteilt Schecks in Millionenhöhe

Tech-Milliardär Musk will mit Geldgeschenken eine Richterwahl in den USA zu seinen Gunsten beeinflussen. Er verteilte…

Sport