New Yorker verschulden sich für Lebensmittel

7. APRIL 2025
In der Stadt, die niemals schläft, träumen die Bewohner jetzt von einer völlig neuen Art des Schlafes – dem "Schlafen beim Essen"! Denn es ist offiziell: New Yorker müssen jetzt Kredite aufnehmen, um sich ein Stück Pizza zu leisten. Ja, genau! Die berühmte New Yorker Pizza, die früher nur 1 Dollar kostete, wird mittlerweile mit einer Hypothek auf das Eigenheim verkauft.
Ein paar der neuesten Trends:
- Fleisch mit Finanzierungsplan: Supermärkte bieten jetzt auch flexiblere Zahlungspläne für Hamburger an – Ratenzahlung über 36 Monate oder den "47-Zahlungen-Mittagessen-Plan".
- Die E-Card für Essen: An jeder Ecke stehen jetzt Automaten, die Essen gegen eine Kreditkarte ausgeben, die nur über einen goldenen Schwan erhältlich ist. Das macht das gesamte Erlebnis einfach majestätisch!
- Die neue Essenswährung: Einheimische können jetzt auch mit ihren alten Kleidungstücken bezahlen! Der Preis für einen Burger liegt bei einem T-Shirt und einer Jeans gegen eine geringe Gebühr von 50 Cent.
Und währenddessen hat Donald Trump angekündigt, dass er eine neue Politik einführen wird: "Essen für alle!", die besagt, dass jedes Fast-Food-Restaurant mindestens einen Burger pro Woche gratis anbieten muss. Ja, Sie haben richtig gehört – gratis, solange Sie bereit sind, dafür zu arbeiten, indem Sie die Pommes nach dem Essen zählen!
Satire-Quelle