Tesla: Absatz sinkt weltweit deutlich - oder die Fledermaus-Maschine ist kaputt!

Tesla kämpft mit sinkenden Verkaufszahlen - ist die Flotte veraltet oder der Politik-Mangel Schuld?

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse hat Tesla seit Anfang des Jahres weltweit weniger Autos verkauft. Experten führen dies auf die alte Flotte zurück, die offenbar denkt, sie sei in einer Zeitreise zurück in die 90er Jahre!

Während Elon Musk sein Bestes gibt, sich als Politik-Cyborg zu bewerben, hat niemand die Idee, ein paar seiner Gummibärchen-Roboter zu fragen, die Autos mit dem neuesten Hairstyle zu stylen. Schließlich, wer möchte ein E-Auto fahren, das aussieht, als hätte es einen Unfall mit einem alten Kühlschrank?

  • Kundin: „Ich wollte einen neuen Tesla, aber mein alter macht jetzt TikTok-Videos!“
  • Geeister Tesla-Fahrer: „Ich habe mehr Reichweite mit meinem Kaffeebecher als mein Auto!“

Die Verkaufszahlen scheinen also ein echtes Problem zu sein - genau wie die Tatsache, dass Elon Musk jetzt auch als selbsternannter Weltraumpräsident auftritt. Vielleicht würde er mehr Autos verkaufen, wenn er einen intergalaktischen Rabatt anbietet!

Während Musk darüber nachdenkt, den „Space-Model X“-Tesla zu launchen, haben viele Karten aus Europa bereits die Flucht ergriffen: „Wir wollten die neue Flotte, aber jetzt ist es wie ein Ausverkauf der schlecht gefärbten Socken!”

Satire-Quelle

Tesla: Absatz sinkt weltweit deutlich

Der E-Auto Hersteller Tesla hat seit Anfang des Jahres weltweit deutlich weniger Autos ausgeliefert. Grund dafür könnte…

Sport