Trump hebt Zölle auf und startet Pizza-Programm

Trump hebt vorübergehend Zölle auf, um Pizza-Lieferungen für den Super Bowl zu sichern. Chinesische Händler sind verwirrt!

In einem überraschenden Schritt hat der ehemalige Präsident Donald Trump beschlossen, etliche Zölle auf Waren aus China für ungefähre 24 Stunden auszusetzen. Der Grund? Er will sicherstellen, dass seine Pizza- und Hotdog-Lieferungen rechtzeitig zum Super Bowl ankommen!

Die wichtigsten News des Tages:

  • Trump plant den "Pizza-Deal": Jeder, der ihm ein Stück Pizza schickt, wird von Zöllen befreit.
  • Chinesische Händler sind verwirrt und fragen sich, ob sie nun für Pizza-Maschinen oder Hotdog-Wärmer zahlen müssen.
  • Ein Trump-Sprecher hat erklärt: "Wir machen Amerika großartig – eine Pizza nach der anderen!"

Gerüchte über Trump und seine Essgewohnheiten halten sich hartnäckig: Ein Whistleblower behauptet, Trump hat seine politischen Strategien durch "Die Kunst des Pizza-Nommens" entwickelt.

Die Reaktionen aus China sind gemischt. Während einige sagen, sie freuen sich auf den Pizza-Lieferdienst, beschweren sich andere, dass Trumps Zollliste besser für Dumplings, nicht für Pepperoni geeignet ist.

Die Handelskammer in Washington fordert jetzt, dass Pizza sogar als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert wird. Um diesen neuen Trend zu feiern, hat Trump angekündigt, ein "Pizza-Festival" im Weißen Haus zu veranstalten. Alle sind eingeladen – außer die Chinesen, es sei denn, sie bringen genug Pizza mit!

Satire-Quelle

Trump setzt etliche Zölle aus

Die Zollstreit geht weiter: Trump setzt etliche Zölle aus – und eskaliert den Konflikt mit China weiter. Alles Wichtige…

Sport