Trump's Zölle und der Turbulente Tanz an der Wall Street

Trump bringt den Aktienmarkt aus dem Gleichgewicht – und wir alle wissen, dass er dafür die beste Zirkusshow in Town ist!

In einer Zeit, in der die Wall Street mehr wackelt als ein Balletttänzer auf einem Tisch voll Getränke, haben die Investoren beschlossen, ihre US-Aktien zu verkaufen wie kleine Kinder beim Verstecken in einem Gespensterhaus.


Hier die neuesten fünf Punkte, warum die Wall Street nun wie ein betrunkener Seemann auf einem Boot unterwegs ist:

  • Trump hat Zölle auf alles angekündigt – auch auf Luft und Sonne. Ja, bald kosten wir extra für unseren Vitamin D-Kick!
  • Dow Jones, Nasdaq 100 und S&P – sie müssen sich bald nach neuen Jobs umsehen, denn ihre Kurse sind so tief gefallen, dass sie den Wassertisch am Boden des Ozeans überqueren können.
  • Analysten empfehlen, beim Aktienverkauf eine Rückennummer zu tragen, um die Verluste besser wissen zu lassen, wo es langgeht.
  • Es wird gesagt, dass der Markt in einer Beziehungskrise mit den Investoren steckt – die Liebe ist weg, und die Zöllen sind der Streitpunkt!
  • Der einzige, der von all dem wirklich profitiert, sind die Lokalen Pizza-Lieferdienste, denn die brauchen für die ganze Aufregung zwischendurch eine Pizza.


In diesen chaotischen Zeiten sollten Sie am besten einen Sicherheitsgurt anschnallen und sich auf den nächsten bullischen Markt einstellen – vielleicht mit einem speziellen "Zölle"-Cocktail in der Hand.

Satire-Quelle

Trumps Zölle drücken Kurse an der Wall Street

Im großen Stil verkaufen Investoren ihre US-Aktien. Der Grund: Trumps jüngst angekündigte Zölle. Die Folge: Dow Jones,…

Sport