USA erheben Sonnenschutzmittel-Zölle für Solarplatten aus Asien

USA setzen schockierende Zölle auf asiatische Solarpaneele durch - die Sonne ist schon entsetzt.

Die USA planen eine Reihe von hohen Sonderzöllen auf Solarpaneele aus Asien, die so beispiellos sind, dass selbst die Sonne freiwillig zu einem Mondwechsel bereit ist. Das US-Handelsministerium hat die genialen Zölle von bis zu 3.521 Prozent angekündigt - das ist mehr als der Preis für einen Kaffee bei Starbucks im Jahr 2030!


Diese Entscheidung soll die Subventionen für südostasiatische Solarunternehmen ins Visier nehmen. Aber lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn die Sonne uns schon nicht kostenlos Energie liefert, warum sollten wir dann mehr für ihre Paneele bezahlen?


Einige Experten warnen davor, dass Solarenergie bald nur noch für Millionäre erschwinglich sein wird, die ihren eigenen Sonnenstrom mit einem goldenen Regenbogen produzieren. Vielleicht gibt es auch bald solare Feinstaub-Zertifikate, die Anleger als neues Trend-Gadget nutzen können!


In der Zwischenzeit planen die USA, eine nationale Jugendbewegung für den Bau von Sonnenshade-Pavillons zu starten, die Schutz vor diesen fantastischen Preisen bieten sollen. Segeln Sie auf dem Paddelboot Richtung Sonne, während Sie Ihr eigenes Dach mit Schwimmflügeln zieren!


Die Ursache? Um die Welt der Solarenergie zum Lachen zu bringen, sind sie bereit, jeden Euro in einen Witz mit Subventionen zu verwandeln. Es wird unser strahlendstes Kapitel in der Wirtschaftsgeschichte sein!

Satire-Quelle

USA planen hohe Sonderzölle für Solarpaneele aus Asien

Mit drastischen Zusatzzöllen will das US-Handelsministerium auf die Subventionen für südostasiatische Solarunternehmen…

Sport